TV

Hisense H55U7A Erstinstallation




Wir haben uns dieses mal einen Hisense TV geholt um diese mal ausgiebig zu Testen und um zu schauen was der alles kann. Auf den ersten Blick wirkt er sehr hochwertig verarbeitet, die Ausstattung liest sich sensationell mit 4K ULED, HDR-plus, Local Dimming, PVR und noch einiges mehr. Wir wollen Euch im ersten Schritt zeigen, wie Ihr den Fernseher in Betrieb nehmt, wenn Ihr ihn das erste Mal einschaltet.

 

Hisense ULED TV Installation

 

Hier findet Ihr noch einmal alle Technischen Daten des Fernsehers:

Bild / Panel

Bildschirmdiagonale
138 cm
Bildschirmdiagonale
55″
Auflösung
4K Ultra HD (3840 x 2160)
Seitenverhältnis
16:9
ULED TV
 
HDR
HDR Plus
HDR10 Standard
 
Art der Hintergrundbeleuchtung
Edge LED
Picture Criteria Index
2400 PCI
Local Dimming
16 Zonen
Quad Core
 

Design

Farbe
Schwarz
360° Design
 
Ultra Slim Design
 
Pure Metal Design
 
Form
Flat

Sound

Technologie Dolby
Dolby Audio (Dolby Digital Plus und Dolby Digital)
Technologie DBX
DBX Total Sonics, Total Surround, Total Volume
Ausgangsleistung
2x 10 W
Benutzerdefinierter Equalizer
 

Empfang und Internet

Tuner
DVB-S2+C+T2 HD
Decoder
HEVC (H.265) / VP9 / H.264 / MPEG4 / MPEG2 / VC1 / MVC
Common Interface (CI+)
 
WLAN
 
Bluetooth
 
USB-Recording
 
Smart TV
 
Betriebssystem
VIDAA U
Apps
Netflix, Amazon Prime Video, Maxdome, Youtube, Foxxum App Store
Web Browser
 
Time Shift
 
Menüsprachen
English, Albanian, Arabic, Estonian, Bulgarian, Polish, Danish, German, Russian, French, Finnish, Simplified Chinese, Czech, Croatian, Latvian language, Lithuanian, Macedonian, Norwegian language, Portuguese, Swedish, Serbian, Slovakian, Slovenian, Turkish, Ukrainian, Uzbek language, Spanish, Hungarian, Italian, Hindi, Dutch, Kurdish, Romanian, Hebrew, Greek
EPG
 
Teletext
 
Hotel Modus
 
Media Player
 
HbbTV
 
Anyview Cast
 

Anschlüsse

HDMI 2.0
2
HDMI 1.4
2
USB 3.0
1
USB 2.0
1
S/PDIF Ausgang Audio
optisch
RF Tuner
2
Audio-Eingänge (L/R)
1
Ethernet RJ45 Port
 

Wiedergabeformate

Containerformate
AVI / MP4 / MKV / TS / FLV / OGG
Videoformate
AVI / WMV / MP4 / MOV / 3GP / MKV / MPG / MPEG / VOB / FLV / WebM / VRO / OGM
Audioformate
WMA / WMV / MP4 / FLAC / MP2 / MP3 / AAC / WAV
Bildformate
JPEG / BMP / PNG / GIF / WEBP / MPO

Energiedaten

Energieeffizienzklasse
A
Verbrauch im eingeschalteten Zustand
112 W
Stromverbrauch pro Jahr
164 kWh
Stromverbrauch im Standby
≤ 0,5 W
Verbrauch im ausgeschalteten Zustand
Spitzenluminanzverhältnis
> 65 %
Quecksilbergehalt
Bleigehalt
Ja, der Fernseher enthält Blei in bestimmten Bauteilen oder Komponenten. Die RoHS-Richtlinien der Europäischen Union werden erfüllt.
Netzspannung
220V-240V 50Hz

Gewicht & Maße

Gewicht inkl. Standfuß
20,6 kg
Gewicht ohne Standfuß
18,6 kg
Größe mit Standfuß und Lautsprecher (BxHxT)
123,0 x 78,6 x 26,2 cm
Größe ohne Standfuß und Lautsprecher (BxHxT)
123,0 x 71,9 x 5,2 cm
Standfußbreite
88,1 cm
Verpackungsmaße (BxHxT)
148,4 x 84,7 x 14,5 cm
Kompatibel mit VESA Wandhalterung
400 x 200 mm
EAN
6942147441053

Zubehör

Fernbedienung
 
2x AAA Batterien

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

Close
Close