Allgemein

Samsung TV 2017/18 Sender sortieren




Heute zeigen wir Euch wie Ihr die Sender beim Samsung TV der Serie 2017/2018 sortieren könnt. Konnte man bei den vorherigen Serien das noch über das Menü machen, so muss man beim neuen Betriebssystem das ganze über das Smart Hub machen. Geändert hat sich nichts was den Funktionsumfang betrifft, man muss nur eben statt auf Menü, auf Smart Hub klicken. Doch auch hier kann man Sender verschieben, entfernen, sperren, Umbenennen usw.

Samsung TV 2017/18 Sender sortieren

Der Vorteil ist auch, dass man mehrere Sender auf einmal verschieben und entfernen kann. Möchte man das alles nicht, dann kann man mit nur ein paar Klicks seine eigenen Favoriten erstellen. Wir zeigen Euch wie das geht.

138,00 EUR
Samsung MU6179 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple...
  • Typ: UHD, Flat, LED Fernseher, schwarz
  • Auflösung: 3.840 x 2.160 Pixel (Ultra HD)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close