TV

Samsung TV 2018 – Audio Datei wird nicht unterstützt




Die Samsung Modelle des Jahres 2018 unterstützen leider kein DivX und kein DTS Format mehr, daher wird die Meldung: Audio Datei wird nicht unterstützt bei Ihnen erscheinen. Leider ein Rückschritt von Samsung und das neue Betriebssystem Tizen, da es bei den Vorgänger Modellen die dieses Betriebssystem noch nicht hatten möglich war.  Viele Lösungen gibt es nicht, die einzige uns bekannte ist das Programm Wondershare Video Converter.  Hiermit lassen sich alle Videoformate in das gewünschte bringen, man hat sogar die Möglichkeit die Marke seines Fernsehers auszusuchen und schon konvertiert das Programm die Videodatei in das richtige Format. 

 

Lösung Samsung TV Audio Datei wird nicht unterstützt

 

Hier findet Ihr alle abspielbaren Formate der 2018 TVs von Samsung:

 zum vergrößern auf das Bild klicken

 

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

Close
Close